• Jobs Job bei PURALUBE Holding GmbH

Junior Controller (m/w)

PURALUBE Holding GmbH

Elsteraue

Elsteraue

Junior Controller (m/w) PURALUBE Holding GmbH Elsteraue Weiterentwicklung und Betreuung der Konzernplanungstools (Forecast, Budget, Strategische Planung); Projektcontrolling von Investitionsprojekten; Durchführung von finanziellen Analysen und Auswertungen.

Im Rahmen Der Weiteren Expansion Unserer Unternehmensgruppe Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Junior Controller (m/w) Starten Sie Mit Uns Durch - Von Anfang An: Weiterentwicklung Und Betreuung Der Konzernplanungstools (forecast Budget Strategische Planung) Projektcontrolling Von Investitionsprojekten Durchführung Von Finanziellen Analysen Und Auswertungen Unterstützung Bei Wirtschaftlichkeitsrechnungen Bringen Sie Alle Ihre Fähigkeiten Und Qualitäten Ein: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Haben Anderweitig Vertiefte Kenntnisse über Den Oben Genannten Aufgabenbereich Erworben Ihre Studien- Und Interessenschwerpunkte Liegen Im Controlling Und Der Finanzanalyse Darüber Hinaus Verfügen Sie über Grundkenntnisse Zu Den Konsolidierungsvorgängen Im Konzernverbund Sie Sind Bekannt Dafür Dass Sie Sachverhalte Neugierig Hinterfragen Und Daraus Lernen Zudem Können Sie Strukturiert Und Zielorientiert Arbeiten Wenn Es Darauf Ankommt Ihre Freunde Bewundern Ihre Fähigkeiten Im Umgang Mit Ms Excel Idealerweise Haben Sie Zudem Ein Verständnis Für Datenbanken Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Hohe Verantwortung Und Große Selbstständigkeit Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Der Controlling-instrumente Einblicke In Alle Bereiche Des Controllings Entwicklungsperspektive In Einem Wachstumsunternehmen Coaching Durch Ein Erfahrenes Controlling- Und Finanzteam Ein Kompetentes Und Freundliches Arbeitsklima Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Junior Controller (m/w) Weiterentwicklung Und Betreuung Der Konzernplanungstools (Forecast Budget Strategische Planung) Projektcontrolling Von Investitionsprojekten Durchführung Von Finanziellen Analysen Und Auswertungen Elsteraue

Junior Controller (m/w)
   PURALUBE Holding GmbH (Elsteraue)

Verkäufer Frischetheke / Fleischereifachverkäufer (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Sonnenberg)

Maurer / Baufacharbeiter (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Elektriker/ Betriebshandwerker (m/w/d) in Vollzeit
   BAZY Hans Zywicki GmbH und Co. KG (Hamburg)